Die Walz Gruppe in Ulm Die Walz Gruppe in Ulm
Vela geht zu Walz

Mit Wirkung zum 31.12.2016 übernimmt die Unternehmensgruppe Walz die VELA GmbH.


Frau Maria Hohn hatte die VELA GmbH zum 31.12.2015 von Herrn Uwe Ellermann übernommen. Schon damals war klar, dass Vela zu klein ist, um sich auf Dauer als eigenständige Firma am Markt zu behaupten. Deshalb haben sich Maria Hohn und Thomas Walz gemeinsam dazu entschlossen, dass ab Januar 2017 die Vela KG bei der Walz KG integriert wird. Frau Maria Hohn wird im Hause Walz weiterhin hauptverantwortlich die VELA-Produkte betreuen - vom Angebot bis zur kompletten Auftragsabwicklung. Das Kalendersortiment, die Preise, Frau Maria Hohn als Ansprechpartnerin - für die Kunden bleibt alles wie gehabt.

Frau Hohn und Herr Walz freuen sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und laden zu einem Gespräch auf der PSI-Messe am Walz-Stand (Halle 10, Stand-Nr. F73) ein.

Die neuen Kontaktdaten lauten wie folgt:

Walz GmbH & Co. KG
-Abteilung Vela / Frau Maria Hohn-
Im Lehrer Feld 6
D-89081 Ulm
Tel.: 0731 962 77-62
Fax.: 0731 962 77-44
info@vela.de
www.vela.de